Zum Inhalt springen
Besuch A2 Center Foto: Stephan Guthahn

21. April 2022: Zu Besuch beim A2-Center in Isernhagen

Am 13. April besuchte der SPD-Landtagskandidat Tim Wook gemeinsam mit Ministerpräsident Stephan Weil und dem Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic das A2 Center in Isernhagen.

Im Fokus des Gesprächs mit der Geschäftsführung stand die Zukunft des Einkaufszentrums. Tim Wook kommentierte im Anschluss den Besuch: "Das A2 Center ist mit seiner Vielzahl an dort ansässigen Geschäften und Restaurants und den damit verbundenen Arbeitsplätzen ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Wahlkreis. Die hohen Besucherzahlen zeigen, dass das Einkaufszentrum bei den Bürgerinnen und Bürgern der Region Hannover beliebt ist. Ich werde mich daher auch in Zukunft dafür einsetzen, dass das Center als zentrale Anlaufstelle erhalten bleibt."

Vorherige Meldung: Grenzenloses Engangement bei der alljährlichen Flurreinigung in Godshorn

Nächste Meldung: Wook im Gespräch mit örtlichen Landwirten

Alle Meldungen