Im Herbst 2022 konnte ich mir mit tatkräftiger Unterstützung vieler helfender Hände einen großen Traum verwirklichen - der Wahkreis 30 mit den Städten Langenhagen und Burgwedel, sowie der Gemeinde Isernhagen, ging erstmals an die SPD und ich zog als direkt gewählter Abgeordneter in den Niedersächsischen Landtag ein.

Da ich meine Arbeit so transparent wie möglich gestalten möchte, habe ich mir überlegt, einmal im Monat einen kurzen "Bericht aus dem Landtag" zu verfassen. Dieser soll Interessierte über meine politische Arbeit für "unsere" Kommunen im Landtag informieren und einen kleinen Einblick in mein Tagewerk ermöglichen. Er kann hier frei verfügbar heruntergeladen werden.

Bei fortdauerndem Interesse ist dieser auch per Newsletter als E-Mail verfügbar. Nehmen Sie dafür gerne Kontakt mit meinem Team auf.