Zum Inhalt springen
Wook_AeW_02 Foto: Lieb.Ich Medien

2. September 2022: Ministerpräsident Weil zu Gast am Langenhagener Silbersee

Am vergangenen Dienstag, den 30. August, begrüßte Landtagskandidat Wook den Niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil in der Langenhagener Strandalm am Silbersee. Der Andrang war groß: insgesamt besuchten über 300 Bürgerinnen und Bürger die Diskussionsveranstaltung.

Im Rahmen seiner "Auf ein Wort" Tour stellte sich Ministerpräsident Weil am frühen Abend den zahlreichen Fragen der Besucherinnen und Besuchern. Unter musikalischer Begleitung des Fanfarenzuges der Schreberjugend Hannover entwickelte sich so in entspannter Atmosphäre und bei bester Kulisse eine spannende Diskussion rund um die Themen, die die Menschen vor Ort bewegte.

Für den Landtagskandidaten Wook war die Veranstaltung ein angesichts des hohen Andrangs ein voller Erfolg: "Das große Interesse mit unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil ins Gespräch zu kommen, zeigt mir, dass die sozialdemokratische Politik in der aktuellen Situation gefragter denn je ist. Es ist wichtig den Dialog weiterzuführen, denn nur so lässt sich eine Politik gestalten, die alle Bürgerinnen und Bürger mitnimmt. Der gestrige Abend war der Beweis für eine lebendige Demokratie. So macht Politik richtig Spaß und setzt ein Zeichen für einen Austausch mit Respekt auf Augenhöhe. Niedersachsen ist gut für die Zukunft aufgestellt. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit Stephan Weil als Ministerpräsidenten auch weiterhin jede Herausforderung meistern werden. Gemeinsam können wir die Zukunft erfolgreich gestalten."

Vorherige Meldung: Zubereiten was allen schmeckt - Landtagskandidat Wook unterstützt Pizza Primavera in Langenhagen

Nächste Meldung: Landtagskandidat Wook hospitiert im Team des EDEKA Zegarek in Engelbostel

Alle Meldungen