Am Vergangenen Montag besuchte Landtagsabgeordneter Tim Wook das Objektschutzregiment der Luftwaffe Friesland. Wook, der als Bundeswehrpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag regelmäßig die Bundeswehrstandorte besucht, betonte die Wichtigkeit dieser Treffen, um ein besseres Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Soldatinnen und Soldaten zu entwickeln.

,,Meine Aufgabe dabei ist es, mit unseren Soldatinnen und Soldaten ins Gespräch zu kommen, um auf diesem Weg Eindrücke über die aktuelle Situation in unserer Truppe zu bekommen. Wie wichtig diese Besuche sind, merke ich dabei immer wieder. Denn nur vor Ort und durch Gespräche kann man Eindrücke sammeln und das Verständnis für verschiedene Anliegen stärken", sagte Wook.

Wook bedankte sich ausdrücklich bei allen Verantwortlichen des Objektschutzregiments "Friesland" für den Besuch und ihren Dienst an unserem Land.