Kanzler Olaf Scholz zu Besuch in Hannover

Deutschland braucht eine Politik, die für die Menschen arbeitet – sozial, gerecht und zukunftsorientiert. Bundeskanzler Olaf Scholz hat heute in Hannover ein klares Zeichen gesetzt: Für Fortschritt, Zusammenhalt und eine starke Demokratie.
„Die Energie vor Ort war deutlich zu spüren: Die Menschen wollen keine Spaltung, sondern eine Politik, die Probleme löst und unsere Gesellschaft voranbringt“, erklärt Tim Wook, Mitglied des Niedersächsischen Landtags. „Olaf Scholz kämpft für ein gerechtes und zukunftsfähiges Deutschland – und wir stehen an seiner Seite!“
Besonders stolz zeigt sich Wook über die starke Unterstützung aus Berlin und Hannover: „Mit Rebecca Schamber als engagierte Bundestagsabgeordnete für unseren Wahlkreis und meinem guten Freund Adis Ahmetovic, der unermüdlich für unsere Stadt arbeitet, haben wir starke Stimmen für unsere Region.“
Zum Abschluss ruft Wook dazu auf, das Wahlrecht zu nutzen: „Jede Stimme zählt! Geht wählen – und wählt Demokraten. Nur gemeinsam sichern wir eine gerechte und soziale Zukunft für alle.“