Bei den Landtagswahlen am 9. Oktober wurde im Wahlkreis 30 historisches erreicht. 34,7% der Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis haben mir ihre Stimme gegeben. Somit werde ich die Menschen aus Langenhagen, Isernhagen und Burgwedel im Landtag vertreten. Zum ersten Mal konnte dieser Wahlkreis von einem SPD Kandidaten direkt gewonnen werden. Ich bin noch immer überwältigt!

Vielen Dank an alle, die der SPD und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich bin einfach nur glücklich, bin mir zugleich aber auch der enormen Verantwortung bewusst. Ich werde in den kommenden fünf Jahren alles geben um diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Mein voller Einsatz und Hingabe gilt dabei allen Menschen die in Langenhagen, Isernhagen und Burgwedel leben. Es gilt jetzt anzupacken und mit viel Engagement und frischem Elan im Landtag für Bewegung zu sorgen.

Für Dich, für Euch, für Niedersachsen.