Der Rückblick auf das Jahr 2022 wird bei den meisten Menschen mit dem Aufkommen von neuen Problemen und nie dagewesenen Konflikten assoziiert. Dieses Jahr war geprägt durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine, welcher Angst, Terror und Gewalt zurück nach Europa brachte. Mit der Inflation und der Energiekrise bekamen auch die Bürger Deutschlands die Krise direkt zu spüren. 2022 war ein Jahr, das unsere gesamte Gesellschaft auf die Probe gestellt hat.

Für Tim Wook war dieses Jahr auch aus persönlicher Sicht ein besonderes. Er wurde im Burgwedel, Isernhagen und Langenhagen umfassenden Wahlkreis des niedersächsischen Landtages zum Abgeordneten gewählt.

„Danke für das Vertrauen in meine Person in diesem von so vielen Krisen gezeichneten Jahr. Für 2023 möchte ich Euch nun allen sagen: Bleibt zuversichtlich", sagte Wook zu seiner Wahl und bedankte sich für die Zuversicht und das Vertrauen der Bürger. Er bekräftigte zudem sein Engagement, Veränderungen im Wahlkreis voranzutreiben und dem Jahr 2023 gemeinsam mit den Bürgern optimistisch entgegenzublicken.