Datum und Uhrzeit

30. Juni 2022, 19:00 – 22:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Jugendzentrum Langenhagen

Langenforther Platz 1
30851 Langenhagen

Auf Karte anzeigen

Moin,

ich möchte, dass die Meinungen von jungen Menschen mehr Platz in der Politik finden und möchte daher im Rahmen der bundesweiten Aktion "Pizza und Politik" gerne mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ich stelle Pizza und Getränke, dafür erzählst Du mir was Dich bewegt. Was bereitet Dir momentan besonders Sorgen? Fragst Du Dich, wie Du Dich am besten einbringen kannst, um Dinge zu verändern? Wie kann ich Dich dabei unterstützen, aktuelle Herausforderungen zu bewältigen? Über diese und weitere Fragen können wir uns gerne gemeinsam unterhalten.

Ich lade Dich dazu herzlich ein, bei:


Pizza & Politik

am Donnerstag, den 30. Juni, um 19 Uhr

im Jugendzentrum Langenhagen (Langenforther Platz 1, 30851 Langenhagen)



mit mir bei einer Pizza Deiner Wahl ins Gespräch zu kommen. Als Ratsmitglied der Stadt Langenhagen und als Landtagskandidat für Burgwedel, Isernhagen und Langenhagen würde ich mich riesig über Deine Ideen freuen.

Anmeldungen sind möglich per Mail an kontakt@tim-wook.de, per Whatsapp unter 0151 59116328 oder über das untenstehende Anmeldeformular


Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße

Tim Wook