Mit dem Frühling vor der Tür war es am vergangenen Samstag wieder Zeit für die alljährliche Flurreinigung in Godshorn. Wie jedes Jahr haben sich zahlreiche engagierte Godshornerinnen und Godshorner zusammengefunden, um ihren Heimatort für die wärmere Jahreszeit fit zu machen.

Trotzdem Müllsammeln nicht gerade zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten zählt, war die Stimmung am vergangenen Samstag ausgezeichnet. In einer großartigen Gemeinschaft haben die Einwohnerinnen und Einwohner zusammen angepackt und ihre Umgebung von Unrat befreit.

Mit von der Partie: Langenhagens Landtagsabgeordneter und Godshorner Ortsbürgermeister Tim Wook. Dieser äußerte sich freudig: ,,Es war inspirierend zu sehen, wie viele Menschen sich für ein sauberes und lebenswertes Godshorn einsetzen. Ich möchte allen herzlich danken, die an diesem Tag teilgenommen haben. Ihr Engagement und eure Unterstützung sind es, die unseren Heimatort zu einem besseren Ort machen. Es ist großartig zu sehen, wie viel wir erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten.‘‘

,,Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir uns wieder zum Frühjahrsputz treffen.‘‘